Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wo bitte geht's zum Service?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes "Wow", als wir das Hotel betraten. Die Eingangshalle ist sehr imposant, doch schon kam ein großes "Oh", nachdem wir so unpersönlich eingecheckt wurden - kein Willkommensgetränk. Die Zimmer sind geschmackvoll. Mit drei Kindern hatten wir zwei nebeneinanderliegende Doppelzimmer, Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht, unser Auto weggeparkt. Aber über den Service haben wir uns im Hotel, dass mit 5 Sternen angegeben wird, gewundert.


Zimmer
  • Gut
  • Hübsche, große Zimmer mit großem Bad. Zwei sehr breite Einzelbetten, die sich aber zusammenschieben lassen. Kein konstantes Wifi im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war umfangreich und preiswert, Kinder wurden nicht berechnet. Beim Abendessen empfand ich Vor- und Nachspeise als umfangreich, das Hauptgericht jedoch zu wenig abwechselnd. Eine Fleischsorte (Gulasch), eine Fischsorte, Kartoffeln, Gemüse und Lasagne ist mir zu wenig einheimisches.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel hat lokale 5 Sterne, aber den Service sucht man vergeblich, mit Ausnahme des Restaurants. Hier wurden wir freundlich begrüßt, zum Platz gebracht und die Teller zügig abgeräumt. Aber nun kommen Situationen, die wir bisher so noch nie erlebt haben: - am Pool wurden wir zur Rezeption geschickt, Towelkarte holen. An der Rezeption dann hieß es, es ist eine Kaution von umgerechnet 20 € zu hinterlegen (nur in Bar möglich), also Geld vom Zimmer holen und fünf Handtücher holen wollen, da stellt sich heraus, die Kaution bezieht sich auf ein Handtuch, also wieder Geld holen.... - Liegen und Schirme am Pool sind sehr rar. Die Poolju gen sind zwar bemüht, gehen aber nicht konsequent gegen Liegenreservierungen vor - an der Poolbar haben wir uns aus der Karte Fruchtsäfte und Milchshakes ausgewählt, da wurde uns nur mitgeteilt, es gebe nur noch Orangensaft...na gut, dann nehmen wir Eis - dazu müssten wir schon ins Restaurant gehen ( wir standen in Badesachen an der Poolbar und wurden ins Restaurant geschickt!!) dass kein Verantwortlicher die Barkeeper zum Einkaufen losschickt, ist mir ein Rätsel - beim Auschecken um 6.30 Uhr war die Empfangshalle dunkel, der freundliche Mann, der unser Auto wegparkte, war nicht zu sehen. Ein Security-Mitarbeiter war so freindlich, uns unseren Schlüssel zu bringen. Wir durften dann unser Auto selbst suchen und mit Kindern und Gepäck zu den Parkplätzen hinter dem Hotel laufen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut, wir sind zu Fuß etwa 1 Stunde langsam bis zur Medina gelaufen, in der Straße stehen Taxis (petit und grand), das wir für weitere Ausflüge genutzt haben. Leider musste ich Sterne abziehen, weil ich um 6 Uhr früh durch Geschrei geweckt wurde, welches sich unter unserem Zimmer auf der Straße abspielte, jedoch schon zum Areal des Nachbarhotels oder Disco abspielte, wo eine grpße Gruppe Jugendlicher in lauthalsen Streit geriet und selbst die Security die Lage nicht in den Griff bekam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool sah optisch schön aus, war aber stark überchlort, den Kindern brannten die Augen. Die laute Musik am Pool sorgt nicht für ruhige entspannte Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:41-45
    Bewertungen:46