- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein kleines Hotel. Was ja sehr schön ist aber hier fehlt es definitiv an liebe zum Detail! Wir reisen deventiv nicht nochmal dahin!!!
Die Zimmer sind sehr klein und es ist überall Teppich drin! Was sehr unhygienisch war! Der Teppich war schon sehr alt und Fürchterlich nach Schweißfuß gestunken! Die Zimmer waren auch nicht richtig geputzt als wir ankamen! Überall noch Staub und die Betten lieblos gemacht! Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen man hat zwar ein Topper drauf gelegt aber auch das bringt’e nicht viel! Und vorallem keine Klimaanlage vorhanden! Was bei 30 grad wirklich eine Zumutung war!
Das Essen war eine Zumutung!!!! Es gab ein Hauptgericht! Was dann auch noch kalt war! Wenn man das nicht mochte muss sehen wo er bleibt!!!! Wir hatten Halbpension und waren abends ausschließlich außerhalb essen!!!! Reinste Katastrophe!!! Das einzige was wirklich okay war, war das Frühstück! Da war allles dabei was man braucht!
Wir am ersten Tag angekommen und die an der Rezeption war so genervt und und unfreundlich. Was wir so garnicht kennen! Dann war der Drucker kaputt und man konnte keine Quittung ausstellen für Parkplatz und Kurtaxe! Was wir gleich bezahlen sollten! Am Ende unserer Reise sollten wir es nochmal bezahlen!!! Es hat sich aufgeklärt aber es eine Zumutung für den Gast!!! Auch kein guten morgen oder soetwas wenn man an der Rezeption vorlief! Auch am Abend wenn man noch draußen saß uns wollte etwas trinken würde Punkt 22 Uhr die Bar geschlossen und überall das Licht ausgemacht! Wobei ich sagen muss das die ganze Terrasse noch voll saß!
Die Lage von dem Hotel ist wirklich super! Es sind nur 200m vom Strand entfernt und Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich um die Ecke! Das ist aber das einzige gute was ich bewerten kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt es eine große wellnessangebot!! Was wirklich sehr empfehlenswert ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |