- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne Lage des Hotels. Der Meerblick ist bei 2 km Entfernung zum Meer nicht wirklich relevant. Zimmerkategorie Superior gebucht, aber nur Standard erhalten
Zimmer unterhalb Gartenniveau, deshalb trotz Heizung kalt und feucht. Im Sommer sicher eher angenehm. Geräusche durch die Wasserumwälzung vom Pool.
Speisenauswahl nicht sehr groß.
Frage nach anderem Zimmer im Haupthaus wurde abgelehnt.
Fahrt zum Hotel durch unzählige Tunnels. Navi bei der Anfahrt nur bedingt brauchbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, Sie haben ein Superiorzimmer gebucht und auch ein Superiorzimmer erhalten. Sie wollten im Haupthaus wechseln, weil Ihr Mann zwei künstliche Hüfte hat: Warum haben Sie nicht nach einem Zimmer im EG bei der Buchung gefragt? Wir sind ein kleines Hotel mit nur 2 Zimmern im EG. Wir sind früh ausgebucht und können vor Ort oft nichts mehr machen, ohne eine unglückliche Kettenreaktion bei den Anschlussbuchungen zu verursachen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Mann bereits krank angereist ist und dass Sie Ihre Ausflüge alleine mit Ihrem unzuverlässigen Navi machen mussten (wir haben Ihnen Wandergruppen vermittelt). Sie können uns nicht im Ernst für das Navi und die vielen Tunnel verantwortlich machen. Ohne Tunnels haetten Sie 6 Stunden vom Flughafen bis nach Calheta gebraucht! Es gab auf Madeira waehrend Ihr Aufenthalt Ausnahmewetter (wie auch in Nordeuropa) mit Regen, Sturm, Unwetter mit Schäden in Millionenhöhe. Ja , es war leicht feucht. Stellen Sie sich vor, Sie hätten eine Unterkunft ohne Zentralheizung gewählt! Kein anderer Gast hat uns angesprochen. Wir hätten die Heizung erhöhen können. Kann es sein, dass es damit zusammenhing, dass Ihr Mann krank war? Es tut uns Leid, dass Sie vor so vieler Negativität das schöne an Madeira und an unserem Hause nicht sehen konnten: Sie haben ein grosses 30m2 Zimmer mit Terrasse bekommen, mit Zentralheizung, was selten auf Madeira ist. Wir bieten einen 5-Sterne Frühstück, Küche 7 Tage der Woche durchgängig mit 4 frischgekochten Menüs pro Woche, zusätzlich zu der Karte. Unser Restaurant ist auf Rücksicht für die Ruhe unseren Gästen , nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Wir zwingen nicht unseren Gaesten zur Halbpension. Wir haben in einem Klaff Sauna investiert und bieten Massagen zum Selbstkostenpreis.