- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im großen und ganzen total in Ordnung. Für den günstigen Preis in der Hauptsaison kann man wirklich nicht viel mehr erwarten. Zum Übernachten hat es definitiv gereicht. Das Personal war sehr freundlich und stehts bemüht
Die Zimmer waren eher renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage funktionierte nicht besonders gut. Zum übernachten war es jedoch in Ordnung.
Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet; das Essen war okay. Zum Abendessen gab es statt dem Buffet aus der Hotelbeschreibung, ein 3-Gänge-Menü. Wir wussten vorher nie was es gibt und hatten somit jeden Tag eine Überraschung. Es gab jeden Tag verschiedene Suppen als Vorspeise, einen Hauptgang und fast immer Obst als Dessert. Das Essen allgemein war in Ordnung, jedoch nichts besonderes.
Das Personal war super freundlich. Außer an der Rezeption konnte sonst leider keiner englisch sprechen. Aber man konnte sich irgendwie verständigen ;)
Die Lage war super! Man war schnell am Strand und am kleinen Hafen wo die Schiffe für die Bootstouren starteten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Pool war vorhanden. Schwimmen durfte man leider nur begrenzt ( ca 9-19.30 Uhr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |