Wir hatten einen dreitägigen Aufenthalt im Hotel mit Halbpension und waren von Service und Gastronomie mehr als nur etwas enttäuscht. Jeder der "nur" Gast im Restaurant war, kann ich dringend nahelegen es hierbei zu belassen. Denn hier wird mit zweierlei maß gemessen Als Gast mit Halbpension bekommt man ein Menü serviert, ohne das man vorab informiert wird, um was es sich handelt. Weder bei Ankunft noch beim ausliefern der Teller... Das ist besonders ärgerlich, vorallem wenn man zum Beispiel keinen Fisch mag... Auffällig ist auch, dass bei Hotelgästen nicht so sauber wie gewohnt gastronomisch gearbeitet wird, z.B. wird hier der Ziegenkäse nich in Speck gerollt sondern der specknliegt einfach lose daneben. Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go. Wärend des Essens wir man hin und wieder unterbrochen, da man von einem Servierwagen angerempelt wird. Auf Nachfrage warum das alles so sei, bekommt man etwas von Fachkräftemangel zu hören und dass das die Preise für Hotel mit Essen so günstig seien, dass man hier nicht mehr dafür verlangen könne... (Das wir lediglich Gäste des Hotels sind, da wir das Restaurant kennen und zu schätzen wissen scheint wohl keine Rolle zu spielen..) Die Küche an für sich ist trotzdem sehr gut, leider hat man trotz der ganzen Widrigkeiten einen üblen Nachgeschmack. Die Zimmer waren gepflegt und sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans |
Bewertungen: | 1 |