- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An der Rezeption kann der Gast einen ersten Eindruck des Hotels gewinnen - sie ist die Schnittstelle zwischen dem Hotel und dem Gast. An der Rezeption im Beherbergungsgewerbe findet sich meistens ein Angestellter, der den Ankommenden Auskünfte erteilt, Schlüssel ausgibt oder annimmt und Anmeldungen sowie Abmeldungen bearbeitet. Hier finden üblicherweise die Empfangs- (Check-in) und die Abreiseformalitäten (Check-out) statt. Außerdem werden von hier aus der Concierge, Kofferträger oder auch Taxis gerufen und andere Serviceleistungen entgegengenommen. Leider ist das hier nicht der Fall. Die Chefin Hoareau sitzt zusammen mit ihrer Tochter lieber im eigenen Haus, trinkt Kaffee und plaudert mit Freunden oder Bekannten...........Die Rezeption kümmer sie nicht.
Zimmer einfach. Der Safe ist zu klein und falsch platziert.
Das Breakfast (inkl.) ist einfach. Keine grosse Auswahl.
Der Service ist freundlich und gut. Alles läuft - wie in den Seychellen üblich - gemächlich ab. Man darf keine zu hohen Erwartungen haben.
Das Guesthouse ist direkt am Strand. Die Strandnähe lädt immer wieder Diebe ein. Es ist sehr zu empfehlen, alles gut abzuschliessen, keinerlei Wertsachen an den Strand zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |