- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Haus mit Blick auf die Heads in einer Sackgasse am Durchgang zum Meer. Gastgeber Paddy mit seiner herzlichen, unkomplizierten Art hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen großen, schön eingerichteten Raum mit großem Badezimmer und Wirlpool. Das Frühstück war auch hervorragend, immer frisch zubereitet. Vielen Dank Paddy. Gute kostenlose WLAN Verbindung Wetter im Nov. 2015 teilweise etwas kalt und auch etwas Regen (hier 1 Tag), 15 bis 20 Grad
Schönes großes Zimmer, super eingerichtet mit Balkon und riesigem Bad mit Dusche zusätzlichem Badewannenwirlpool (sprudelt etwas laut)
Wie bereits geschrieben hervorragendes Frühstück und an der Bar blieben auch keine Wünsche offen.
Das Frühstück war hervorragend, immer frisch zubereitet nach den Gästewünschen und lecker. Paddy nahm sich seiner Gästen an, er gab gute Tips, und blieb auch abends an der Bar und mixte gute Getränke (legendär sein Gin-Tonic) Alle Mitarbeiter immer freundlich und nett. Zimmer und Wäsche sauber, Wasserkocher, Tee und Kaffe mit Zubehör immer aufgefüllt.
Lage am Ende einer Sackgasse am Hang gelegen mit Blick über die Heads uns Lagune. Für Wanderer gut im Berg, über der Meerenge zu wandern. Am Ende der Sackgasse ist ein uriges Restaurant, gutes Essen und Blick aufs Meer. Einziger Nachteil, am Wochenende ist trotz Sackgasse diese sehr frequentiert, da viele zu dem Restaurant oder dem danebenliegende Café möchten. Mit dem Auto nach Knysna zur Waterfront mit seinen vielen kleinen Geschäften und Rundfahrten mit den Schiffen sind es ca. 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Pool auf der Terrasse, sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |