Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegen zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zentral zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In Lauf nähe gibt es viele Restaurants und Bars. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber, von einigen kann man sogar den Montserrate sehen. Auf einigen Etagen befinden sich Büros der angeschlossenen Hotelkette, so dass man speziell zu Beginn und Ende der Bürozeiten schon mal auf den Aufzug warten muss. Auch das Bad ist sauber und ordentlich. Es gibt neben dem Waschbecken auch Ablagefläche und ausreichend Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern oder Waschbeuteln. Leider gab es bei uns keinen Stopfen für das Waschbecken, was das nassrasieren etwas erschwert. Aber mit einem Glas kann man sich auch hier behelfen. Die Belüftung des Bades ist auch ausreichend gut, so dass der Spiegel schnell wieder klar ist wenn jemand geduscht hat. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was uns zwar den oben genannten Blick verschafft hat, aber leider auch etwas laut war. Mit offenem Fenster schlafen ist deshalb nicht angeraten. Das Frühstück ist ok, aber kein Highlight. Vor allem der Kaffee ist echt schlecht, was man bei einer Kaffeenation wie Kolumbien eigentlich nicht erwartet. Man kann Eier bestellen, es gibt Brot und je eine Platte mit Wurst und Käse. Frisches Obst und Cerealien, Kakao und Saft. Wie gesagt ok, aber nicht sonderlich erwähnenswert. Das Personal versteht eher Englisch als dass es dieses spricht, aber alle sind sehr höflich und bemüht sich irgendwie zu verständigen. Ich würde das Hotel empfehlen wenn man sich mehr in der Altstadt aufhalten will. Für Gäste die mehr nach modernen Hotels, Restaurant Vielfalt und Bars suchen würde ich allerdings zu einem Hotel weiter im Norden raten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:26