- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Leider kamen die Lackierdämpfe der darunter liegenden Autowerkstatt durch die Lüftungsanlage ins Zimmer. Definitiv kein 4 Sterne Hotel.
Das Zimmer war groß, sauber und hell. Leider funktionierte die Klimaanlage nur sporadisch (abends nicht), was eine erholsame Nacht unmöglich machte. Es gab auch ständig Probleme mit der Schlüsselkarte -- in 4 Tagen insgesamt 6x neu programmieren lassen müssen.
Das Frühstücksbuffet war 'überschaubar' und leider nur lauwarm, der Apfelsaft wässrig. Der Kaffee war in Thermos-Kanne - nicht ausreichend vorhanden.
Die Damen an der Rezeption waren freundlich und bemüht. Das Zimmer sauber machen beschränkte sich auf WC-Spülung betätigen und Handtücher wechseln. Vorgebrachte Kritik bei der Geschäftsführung (Diskrepanzen bei Abrechnung) wurde nicht 'behandelt'.
Wie schon erwähnt an einer sehr befahrenen Straße, am Stadtrand von Podgorica. Um in die Stadt zu gelangen nimmt man am besten ein Taxi (kostet ca 1,50€). Positiv ist, dass ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe (ca 5 Gehminuten) ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum mit einem Multifuntionskraftraining-Gerät, einem Cross-Trainer, einem Laufband und Hanteln. Alles in einem guten Zustand und Sauber Es gibt einen Whirlpool, der jedoch außer Betrieb war, eine Sauna und ein Dampfbad. Da aber auch die Dusche außer Betrieb war, konnte ich die Saune nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Ms Doris, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay in our hotel. We are truly sorry that your experience was not to your satisfaction. We are doing our best to respond to all the demands and critics of our guests and we will take a look at all you mentioned and take corrective actions to improve our service. Even though the final grade was average, we appreciate some good points stated. After all, we would be grateful to have another chance to improve your impressions about hotel Aurel. Kind regards, Ivana Mickovic