Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Für eine Nacht (Geschäftsreise) ok, sonst 'Nein'
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Leider kamen die Lackierdämpfe der darunter liegenden Autowerkstatt durch die Lüftungsanlage ins Zimmer. Definitiv kein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß, sauber und hell. Leider funktionierte die Klimaanlage nur sporadisch (abends nicht), was eine erholsame Nacht unmöglich machte. Es gab auch ständig Probleme mit der Schlüsselkarte -- in 4 Tagen insgesamt 6x neu programmieren lassen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war 'überschaubar' und leider nur lauwarm, der Apfelsaft wässrig. Der Kaffee war in Thermos-Kanne - nicht ausreichend vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren freundlich und bemüht. Das Zimmer sauber machen beschränkte sich auf WC-Spülung betätigen und Handtücher wechseln. Vorgebrachte Kritik bei der Geschäftsführung (Diskrepanzen bei Abrechnung) wurde nicht 'behandelt'.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt an einer sehr befahrenen Straße, am Stadtrand von Podgorica. Um in die Stadt zu gelangen nimmt man am besten ein Taxi (kostet ca 1,50€). Positiv ist, dass ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe (ca 5 Gehminuten) ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitnessraum mit einem Multifuntionskraftraining-Gerät, einem Cross-Trainer, einem Laufband und Hanteln. Alles in einem guten Zustand und Sauber Es gibt einen Whirlpool, der jedoch außer Betrieb war, eine Sauna und ein Dampfbad. Da aber auch die Dusche außer Betrieb war, konnte ich die Saune nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms Doris, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay in our hotel. We are truly sorry that your experience was not to your satisfaction. We are doing our best to respond to all the demands and critics of our guests and we will take a look at all you mentioned and take corrective actions to improve our service. Even though the final grade was average, we appreciate some good points stated. After all, we would be grateful to have another chance to improve your impressions about hotel Aurel. Kind regards, Ivana Mickovic