Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhaftes Hotel am traumhaften Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Kleinen Bungalows mit jeweils 2 Wohneinheiten. Diese sind innerhalb von 2 Reihen direkt am Strand angeordnet. Bis zum Meer sind es maximal 100 m. Bis zum kleinen Fischerdorf ca. 1 km - es fahren aber Rikschas. Der Service ist sehr gut und alles ist sehr sauber und ordentlich. Der Service einfach Vorbildlich. Frühstück war das bester der ganzen Reise. Einerseits von der Auswahl, andererseits von der Betreung. Durch die schlechte Stromversorgung im Land, wird der Strom auch im Hotel täglich von 10 - 17 Uhr abgeschaltet. Das ist aber nicht weiter schlimm, da es hell ist und man sich um diese Zeit nicht im Zimmer auf hält. Internet ist vorhanden, die Verbindungen aber extrem langsam. Einige Seiten sind generell gesperrt. Schnorcheltouren direkt bei den Fischern (etliche Meter rechts vom Hotel) buchen! Unbedingt das Hotel dabei ausschalten. Über das Hotel werden diese Touren auch nur über die Fischer durch geführt, aber das Hotel kassiert das Geld (30 $) und die Fischer gehen leer aus! Motorradfahrten sind sehr interessant, aber auch anstrengend. Gebucht werden können sie im Ort, im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht groß, Toilette und Dusche sind von einander getrennt, im hinteren Teil des Raumes. Zum Meer zeigen große Fenster, durch die man, wenn man möchte, einen herrlichen Sonnenuntergang erleben kann. Vor dem Zimmer befindet sich eine kleine, abgetrennte Terrasse. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank mit Minibar, ein Wasserkocher und Pulverkaffee. Täglich bekommt man 2 Flaschen frisches Wasser gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das offene Restaurant befindet sich direkt am Meer; Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen allerdings unterschiedlich groß!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerordentlich freundlich. Man wird bei der kleinsten Kleinigkeit umsorgt und bemuddelt, wie ich es bisher nirgendwo erlebt habe. Die Betreuung am Strand war einmalig. Handtücher wurden auf den Liegen vorbereitet und am Strand sogar gewechselt. Beim Essen wurde man von einem Kellner mit seinem Teller zum Tisch begleitet. Massagen gab es am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ideal für Ruhesuchende, die einige Tage völlig Ausspannen wollen. Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs, Obst und Getränke gibt es im Ort. Ansonsten benötigt man nichts weiter. Unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:18