- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben eine Red-Centre Tour über das Reisebüro gebucht, das Hotel war vorgegeben bzw. wurde vorgeschlagen. Sehr zentral gelegen. Unbedingt das Restaurant The Overlanders Steakhouse besuchen. Super Essen, schneller und guter Service, tolle Atmosphäre. Das Fähnchen deiner Nation wird vom Chef persönlich auf den Tisch gestellt. Wasser/Lebensmittel usw. in Alice Springs einkaufen (wir haben zu zweit für 6 Tage ca. 40 Liter eingekauft, und am Schluss nur ca. 7 Liter übrig). Die Preise im Outback sind logischerweise dem Angebot angepasst (nächster Shop: 200 km).
Normal grosses Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeekocher, 3-Bett Zimmer, Tisch & Stühle, separates Bad mit Dusche/WC. Der Gang verläuft gleich neben dem Zimmer, für Privatsphäre muss man die Vorhänge schliessen.
Zimmer ohne Frühstück gebucht. Wir haben es gewagt, am ersten Abend im angrenzenden Hotel-Restaurant Red Ochre Grill zu essen. Sehr viele Gäste haben sehr lange auf die Bestellung, die Getränke und das Essen gewartet. Trotz Ferienfeeling und hoher Frustgrenze war dies jedoch des Guten zu viel und eine Zumutung. Das Essen hat die schlechte Bedienung nicht wett gemacht.
Der Check-In war im normalen Rahmen. Dem Wunsch nach einer Gepäckwaage wurde sehr schnell entsprochen. Zimmerreinigung war ok.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit gratis überdachter Parkmöglichkeiten für das Auto. Zu Fuss ist man in 2 Minuten beim Visitor Center.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein nicht so ansprechender Pool ist zwar vorhanden, wurde jedoch nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |