Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
April 2025
Das Hotel bietet einige gute Annehmlichkeiten, ist aber etwas abgewohnt.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein typisches Touristenhotel, das auf Massen ausgerichtet ist, vor allem beim Essen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend und gepflegt. Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick im 5. Stock. Es war eher klein und etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es gibt ein großes Frühstücks- und Abendbuffet, das aber auf Massentourismus ausgelegt und qualitativ eher mittelmäßig war. Der Speisesaal ist sehr groß und zu Stoßzeiten sehr laut. Es gibt keine Terrasse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Der Wellness-Bereich ist sehr schön mit mehreren Saunen und einem Dampfbad. Leider muss man von dort zum Pool und Jacuzzi durch die Halle laufen. Der Poolbereich ist gut, aber schon etwas in die Jahre gekommen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Insel Losinj hat viel zu bieten, etwa die Stadt Veli Losinj mit ihrem Hafen. Man kann ab dem Hotel auf der Strandpromenade um die Insel laufen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:197
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten und die Sauberkeit unserer Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Qualität des Buffets als mittelmäßig empfunden haben und dass der Speisesaal zu Stoßzeiten laut war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen, um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Ihr Hinweis auf die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saša Majstorović, GM