- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sieht das Hotel recht gut aus. An der Rezeption geht es auch noch aber dann..... Da fehlen einem die Worte. Auch der Strand ist etwas weiter weg und sehr schmutzig
Das Zimmer ist mit alten Möbeln bestückt. Die Matratze ekelhaft. Nicht mal Matratzenschoner drauf. Ich habe einmal unter das Leintuch geschaut, das hätte ich besser nicht tun sollen. Ein alter Röhrenfernseher steht drin mit dem man genau 3 deutsche Sender empfangen kann. Wenn der Nachbar seine Klimaanlage einschaltet kann man auf seinem Balkon nicht mehr sitzen da das Abluftgerät immer auf dem Nachbarbalkon steht. Das Ding macht außerdem einen riesen Lärm
Es gab täglich nur Toastbrot. Und für alle Gäste einen Toaster. Das Frühstück wurde abends gleich nach dem Essen vorgerichtet und hin gestellt. Die Gurken waren dann morgens weiß und vertrocknet. Die Tomaten und der Schafskäse waren schlecht. Wer Nudeln mit weißer Soße zum Frühstück mag für den ist es richtig. Die Abwechslung vom Mittag- und Abendessen ist schrecklich. Wenig Auswahl und immer dasselbe. Es gibt nur Kuchenteller. (Man könnte sonst wohl zu viel von dem tollen Essen aufs Teller tun). Wir sind mindestens 1 mal täglich auswärts essen gegangen.
Das Zimmer wurde nicht geputzt, bzw. ein mal in einer Woche und da wurde mit 1 Liter Wasser das komplette Stockwerk gewischt. Betten wurden nicht gemacht, Mülleimer nicht geleert, Aschenbecher auf Balkon auch nicht und die Handtücher wurden auch nicht gewechselt wenn sie auf dem Boden lagen. Das einzige was täglich neu hinzu kam war eine Klopapierrolle. Und einmal noch zwei kleine Seifen obwohl unsere noch da lagen. An der Bar waren nur zwei Herren freundlich. Der Rest sehr unfreundlich.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Etwas außerhalb. Man muss gut zu Fuß sein um in die Stadt zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessgeräte sind allesamt kaputt. Sie dienen eher den Kindern zum spielen. Außen lief Musik aber viele Gäste haben gemeint sie müssen an ihrem Tisch noch ihre eigene Musik in voller Lautstärke abspielen. Der Pool ist recht schön. Die Liegen ohne Auflagen sehr unbequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |