Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Haus aber wenig freundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundlicher Empfang und die Parkplatzsituation am und im Hotel ist katastrophal. Das Hotel im großen und ganzen ist sauber und die Orientierung im Haus bereitete selbst unserer 5 jährigen Enkelin keine Probleme. Es liegt sehr nah am Meer und vielen Gastronomischen Einrichtungen wie auch einiger Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht zu groß aber sauber und ausreichend. TV, Kühlschrank und Safe im Zimmer. Im Bad hatten wir von vier Tagen, zwei mal kein warmes Wasser zum Duschen. NOGO


    Restaurant & Bars

    Naja...Die Speisen waren nicht sehr vielfältig und die Masse ebenso wenig. Das Frühstück war in Ordnung. Aber am Abend nur drei warme Gerichte von nur durchschnittlicher Qualität. Kellner oder Servicekräfte hatten keine Lust Gäste anzusprechen ob da Getränke gereicht werden dürfen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenige Angestellte die mal zuvorkommend sind und Service orientiert arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt - Zentrumsnah und Touristisch in guter Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich einiges anschauen. Der Ort bietet viele verschiedenste Möglichkeiten und im Hotel gibt es ein Pool mit separaten Kinderbecken und Whirlpools. Das ist auch ein angenehmer Punkt für dieses Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie den Vorteil der Lage und Sauberkeit der Anlage zu schätzen wissen. Es tut mir leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden sind. Im Parkhaus werden Autos auf Plattformen abgestellt und von einem spezialisierten Mitarbeiter bedient. Ich sende sonnige Grüße vom Meer Margareta Zając Front Office Manager