- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine top Lage. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr geräumig und schön eingerichtet. Leider wird im Hotel überhaupt nicht darauf geachtet, dass trotz Maskenpflicht Gäste eine Maske trage. Auch das Reinigungspersonal trägt keine Maske. Es werden lediglich die Hände vor dem Betreten des Speisesaals desinfiziert und die Tische gereinigt. Im Fahrstuhl dürfen sich nur 2 Personen mit Maske aufhalten. Es fahren ständig 6-8 Personen ohne Maske dicht gedrängt im Fahrstuhl. Das Frühstück entspricht nicht dem 4 Sterne Standard in Deutschland. Ständig funktionierte die einzige Kaffeemaschine (für ca. 60 Personen!!!) nicht. Brot war har und trocken. Croissants gab es nur an 2 Tagen. Wenn wir nicht gleich um 8 Uhr frühstücken gingen, war der Speisesaal total überfüllt mit Gästen ohne Maske, dicht gedrängt am Kaffeeautomat. Wurst und Käse leider nicht sehr appetitlich. Marmelade wurde nur auf Anfrage nachgelegt. Verständigung leider nur auf Polnisch (mit Handy-Übersetzungsprogramm) möglich. Die Angestellten im Speisesaal sprachen kein Englisch oder Deutsch
Frühstück entspricht nicht 4 Sterne Hotel
An einem Tag sollte die Zimmerreinigung erst um 14 Uhr 30 erfolgen, genau dann, als wir uns kurz hingelegt hatten.
super Lage an der Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms Gabriele, Thank you for sharing your experience of staying at the Aurora Family&SPA**** Your nice feedback about great Hotel location and spacious room with sea view is very appreciated and we are happy you did enjoy those aspects and met your expectations. We are sorry to hear about your objections related our Hotel. We would like to assure you that we comply with the requirements and recommendations related to Covid 19. The safety of our guests is our priority. We put attention if all guests in the public area have masks and hand disinfection is ongoing. However all of your comments are very valuable for us and we make every effort to improve even more rules and conditions. As a 4 **** hotel, we also pay attention to standards and quality. We agree that the products served at breakfast should be fresh, delicious and healthy. We think it's a matter of taste and flavor and It is impossible to evaluate personal impressions. We try approach each guest individually. Therefore, if you have any preferences or wishes regarding food in the future we encourage to contact with us. In accordance with the standards of this class of hotel we do speak English and some of the staff speak Deutsch and we develop our language skills to be best in communication with guests. We would love to welcome you again and if you consider returning to Aurora Please do not hesitate to contact me if you do,so that we can ensure that every aspect of your return visit is enjoyable. Kind Regards, Marta Bielecka Guests Relation