- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein DZ3 gebucht gemeinsam mit unseren Bekannten. Unsere Bekannten bekamen das DZ3 wir nur ein kleines DZ Standard. Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle sehr unhöflich und nicht bereit uns zu helfen. Eine Mitarbeiterin sagte zu uns, Sie können ein DZ3 bekommen, müssen dann aber dazu bezahlen. Unglaublich, zumal wir dieses Zimmer ja bei alltours gebucht haben. Warum bekommen unsere Bekannten dieses schöne große Zimmer und wir nicht? Wir empfehlen, dieses Hotel nicht zu buchen und werden dort auch keinen Urlaub mehr verleben.
Wir haben nur Frühstück gebucht, dies war aber gut und reichlich. Im Gastronomiebereich waren einige Mitarbeiter freundlich. Einmal hatten wir abends Buffet, das war nicht gut.
Das habe ich ja schon geschildert. Wir wurden unhöflich behandelt, man hat uns nicht geholfen. Auch der Reiseveranstalter alltours hat sich nicht bei uns gemeldet, obwohl unser Reisebüro Döring sich mit ihm in Verbindung gesetzt hat. Unsere Bekannten hatten ja das DZ3 und hatten viele deutsche Programme. Bei uns im Standardzimmer (altes Gebäude) gab es nur 3 Programme, auf Nachfrage wurde uns an der Rezeption geantwortet, dass uns nur 3 Programme zustehen. Wir haben uns in diesem Hotel nicht wohl gefühlt und uns nur geärgert. Es war für uns kein erholsamer Urlaub. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
Ca. 2 1/2 h. Wir sind in Misdroy geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Salzgrotte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie trotz aller Sympathie für Sie und Ihrer Bereitschaft zu helfen und verschiedene Lösungen vorzuschlagen, beschlossen haben, uns negativ zu bewerten. Sie haben bei zwei verschiedenen Vermittlern gebucht, wobei ein Gast ein Standard-Zimmer und der andere ein Standard-Plus-Zimmer hatte, daher der Unterschied in der Zimmergröße. Um Verständnis zu zeigen und Ihre Erwartungen zu berücksichtigen, haben wir uns per E-Mail und Telefon mit den Reisebüros in Verbindung gesetzt, um die Möglichkeit eines Fehlers bei der Bestellung auszuschließen. Außerdem wurde Ihnen ein kostenpflichtiges Zimmer-Upgrade in eine höhere Kategorie mit direktem Blick angeboten, das Sie nicht annehmen wollten. Wir haben Ihnen alle möglichen Lösungen vorgeschlagen, die in dieser Situation und zu diesem Zeitpunkt möglich waren. Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass Ihre Freunde mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren und keine Beanstandungen hatten. Mit freundlichen Grüßen Margareta Zając Front Office Manager