Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorota Kunz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Wir wurden ziemlich enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist in die Jahre gekommen, der Aufzug funktioniert leider nicht so gut, die Matratzen waren leider schmutzig und im Zimmer war alles locker, die Badewanne, der Wasserhahn und die Heizung- alles kurz vor dem abfallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon geschrieben, im Zimmer war alles locker gewesen, im Bad sogar die Badewanne!!!! Die Matratze total schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In großen und ganzen war das Essen in Ordnung gewesen. Beim Frühstücksbüffet waren die Brötchen nicht knackig gewesen, es hat frisches Obst gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Leider muss ich auch da etwas negatives sagen. Wir waren drei Nächte da gewesen, das erste große Problem war, es war so laut nachts dass wir gar nicht schlafen konnten, absolut kein Auge zugemacht. Das nächste problem war, meine Freundin ist verstorben, wollte vorzeitig abreisen aber ich würde das Geld nicht bekommen. Finde es was geht gar nicht!!!! Es ist wohl eine besondere Situation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war eigentlich sehr schön, direkt am Molo, leider kann man in diesem Hotel beim offenem Fenster gar nicht schlafen. Es ist so unglaublich laut da. Also für mich absolut keine Erholung !!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist Bowling und Billard vorhanden. Es muss halt extra bezahlt werden, das Schwimmbad - na ja, es geht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota Kunz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1