- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super! Es ist ein kleiner Familienbetrieb mit 3 Stockwerken. Das Hotel verfügt über keine Pol aber man geht knapp 5 Minuten durch einen sehr gemütlichn Pinienwald zum Strand! Vom Hotel werden direkt Liegen und Schirme zugeteilt, man braucht somit keine Liegen und Schirme am Strand bezahlen.
Die Zimmer sind rießig, auch beim Doppelzimmer ist immer ein 3. Bett im Zimmer! Es wird auch täglich gereinigt und Bad geputzt, also bei der Sauberkeit und Hygiene kann man echt nichts sagen!
Beim Service gibt es wirklich nichts, man wird bedient, es gibt eine große Auswahl beim Salatbuffet, und Getränke bekommt man auch das was man bestellt! Man kann auch Flaschen bestellen und die werden dann für den nächsten Tag mit der Zimmernummer in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag bekommt man sie wieder!
Die Lage ist super wenn man Ruhe haben will, wenn man aber am Abend etwas unternehmen will gibt es nicht wirklich was, vor 2 Jahren gab es wenigstens noch einen Minigolfplatz, den gibt es jetzt auch nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt es gibt keinen Pool und somit auch keine Unterhaltung beim Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |