Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2015 fand im "Hotel Austria" ein Betreiberwechsel statt (Stand: 03.2021, Quelle: Hotelmanagement).
So etwas haben wir noch nie erlebt
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen wirkt es sehr nett und komforttabel von ihnen ist nur eisige kälte zu spüren, man kann sich nicht wirklich entspannen. WEnn man nach Mitternacht kommt hat man keine Chance mehr das man in das Hotel kommt. Das Essen war nicht einmal italienischer Standart Frühstück war ja noch ok aber Abendessen konnte man vergessen. Es gab jeden Tag das gleiche Vorspeisen Nudel mit Tomatensauce oder Fleischsauce, Hauptgang Fisch oder ein Fleisch und zum Nachtisch gab es meistens Weintrauben. Man brauchte Zeit den vor 21. 00 Uhr ist man nicht hinausgekommen obwohl wir schon um 19. 00 Uhr beim Essen waren. Man kreuzt am Vortag das Essen an was man haben will da kann ich doch erwarten wenn ich um 19. 00 Uhr beim Essen bin das es dann zügig geht gerade mit Kindern. Also wenn man mit Kinder in den Urlaub fährt dann Finger weg von diesem Hotel ist absolut nicht geeignet für Familie. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist italienischer Standart, die Wände sind sehr dünn und auch die Decke man hört alles und jeden ist sehr lästig gewesen.


    Restaurant & Bars

    Zusätzliche Restaurants hat es nicht gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Italiener ist oder dieser Sprache mächtig ist dann ist man dort sehr gerne gesehen. Die Besitzer sowie die Angestellten sprechen kein Deutsch sondern ziehen es vor Italienisch zu sprechen. Zimmerreinigung erfolgte schon jeden Tag aber halt genau in der zeit wo wir mit den kindern schlafen gehen wollten so gegen halb 1 in etwa.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt toll, es ist wirklich gleich neben dem Strand und in der Altstadt ist man auch gleich. Einziger Pluspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3