- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das silanesische Personal (bis auf dem Manager S.) war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Management und die österreichische Besitzerin des Hotels sind sehr mangelhaft im Umgang mit Kundenbeschwerden und kennen das Wort 'Entgegenkommen' nicht. Wenn dem Gast etwas nicht passt oder er ein Anliegen hat, dann ist das sein Problem. Die unteren zimmer sind oft unruhig und laut und sind nicht zu empfehlen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und langweilig und auf Bitte um Varianz (zB beim Obst) kommt die Aussage, dass Mango teurer seinen als Papaya und daher ehr selten auf den Speiseplan kämen. Der Pool ist sehr schön, nur extrem verchlort und daher will man hier nicht wirklich baden. Die ayurvedischen Behandlungen sind sehr schön und erholsam. Die Ruhezeiten zwischen den Behandlungen könnten allerdings länger sein oder sie wären direkt hintereinander, um im Anschluss eine längere Ruhephase zu haben. So wie es jetzt ist, kommt man kaum zur Ruhe und muss ständig auf die Uhr schauen. Der Hohe Zaun lässt einen etwas eingeengt sein. Leider sind keine Liegen am Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |