Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Mangelhaftes Management - Servicegedanke = 0
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das silanesische Personal (bis auf dem Manager S.) war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Management und die österreichische Besitzerin des Hotels sind sehr mangelhaft im Umgang mit Kundenbeschwerden und kennen das Wort 'Entgegenkommen' nicht. Wenn dem Gast etwas nicht passt oder er ein Anliegen hat, dann ist das sein Problem. Die unteren zimmer sind oft unruhig und laut und sind nicht zu empfehlen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und langweilig und auf Bitte um Varianz (zB beim Obst) kommt die Aussage, dass Mango teurer seinen als Papaya und daher ehr selten auf den Speiseplan kämen. Der Pool ist sehr schön, nur extrem verchlort und daher will man hier nicht wirklich baden. Die ayurvedischen Behandlungen sind sehr schön und erholsam. Die Ruhezeiten zwischen den Behandlungen könnten allerdings länger sein oder sie wären direkt hintereinander, um im Anschluss eine längere Ruhephase zu haben. So wie es jetzt ist, kommt man kaum zur Ruhe und muss ständig auf die Uhr schauen. Der Hohe Zaun lässt einen etwas eingeengt sein. Leider sind keine Liegen am Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2