- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an einem Fluss und eigentlich ganz nett gelegen. Tja, wenn es nicht erhebliche Probleme mit Schimmelbefall hätte. Das erste Zimmer hatte sehr viel Schimmel an der Aussenseite. Wir durften wechseln und bekamen ein Zimmer ohne Duschvorhang, aber ohne Schimmel. Der Wellnessbereich, den wir mitbenutzen durften, hatte im Saunabereich sehr großen Schimmelbefall. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass man schon jemanden angerufen habe, der darüber streicht. Um Gottes Willen.......
Sehr hellhörige Zimmer und wie gesagt, mit Problemen von Schimmelbefall.
Das Beste war das Restaurant, was an dem Hotel angegliedert war. Sehr bemühtes Personal und ein gutes Essen. War alles in dem Groupon-Gutschein inbegriffen.
Von den Problemen mit Schimmel wollte man nicht viel wissen. Ich denke es ist bekannt, man weis sich nur nicht zu helfen.
Ein sehr kleiner Ort, fast in der Zeit stehen geblieben. Aber das muss nicht unbedingt etwas schlechtes in unserer schnell lebigen Welt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |