Alle Bewertungen anzeigen
Jamie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckdienliches Hostel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großes Hostel, Sauberkeit teilweise gegeben, WiFi inklusive, gutes Frühstück, Zweckmäßige Zimmer&Betten, von Jung bis Alt und jedwede Nationalität vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Metallstockbetten, keinerleit Unterbringungsmöglichkeiten für Koffer oder Kleidung...mussten alles am Boden deponieren, Es standen nur die Betten im Zimmer, Teppichboden und ein kleines Regal direkt hinterm Bett...war aber nicht benutzbar da es mit der Stirnseite des Bettes zugestellt war. An der Decke und an den Wänden im Badezimmer war überall Schimmel. Wurde in den letzten Monaten mit Sicherheit nie entfernt. Der Teppichboden war auch voll mit Schmutzflecken. Das Bettzeug war dagegen sauber und wir konnten weder Haare oder Körperflüssigkeiten unserer Vorgänger ausmachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war für diese Kategorie wirklich nicht schlecht... Müsli, Toast mit Marmelade oder Käse/Schinken, Milch, Kakao oder Kaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal welches zu unserer Besuchszeit ausschließlich Englisch sprach (keine weiteren Sprachenkenntnisse), Zimmerreinigung beschränkte sich auf Toilettenpapierwechsel und Badezimmerboden trocken wischen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegenes Hostel, einerseits nur 5 Minuten bis zur Bushaltestelle zum Flughafen, andererseits ist man sofort im Stadtzentrum mit Fußgängerzone, Trinity College, Dame Street & co.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    WiFi im ganzen Haus, öffentlich zugängliche Tablets im Eingangsbereich (4 Stück), kein Fernseher (den man aber im Urlaub eigentlich auch nicht wirklich braucht oder?)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jamie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3