Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Altehrwürdiger Kasten - 4 Sterne ist lang, lang her
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altehrwürdiger Kasten, der ein bißchen an Kolonial-Zeiten erinnert ... alles etwas antiquiert und einfach. Also für 2 Nächte geht das schon - wenn man keinen Luxus erwartet. 2 Wochen Urlaub möchte idch dort jedoch nicht machen (aber wer will das auch schon in Caracas) ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Karo-einfach. Bett, Tisch/Frisurkommode, Stuhl, Fernseher ...alles von einfachster Qualität. Das einzig Positive ist die Grösse des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • So lala ... 3+ würde ich sagen, mit viel Wohlwollen 2-. Das Restaurant liegt am Pool und ist offen, mit gemütlichen Korbsesseln versehen, Bar ist auch vorhanden. Frühstücksbuffet ist OK, das Restaurant-Essen ist auch OK. Nicht groß was zu kritisieren, aber auch nichts was eine positive Erwähnung rechtfertigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen ... nicht jeder spricht englisch und beim Auschecken gab es -trotz Vorkasse eines Einheimischen- Probleme mir die Rechnung auszustellen. Das hat fast 30 Minuten gedauert ... WiFi hat im Zimmer nicht funktioniert, mußte auf dem Gang sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas oberhalb von Caracas-Downtown, dadurch sehr ruhig, zumal es am Ende einer Sackgasse liegt. Insgesamt recht großes Gelände.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Swimming-Pool - das ist schon fast alles. Und der ist noch nicht mal gut gepflegt ... weder von der 'Hardware' (=Pool) noch von der 'Software' (= Wasser) - ich war auf jeden Fall nicht drin ... Bei angegliederten Tennis-Plätzen gibt es noch ein Gym das man wohl mitbenutzen kann, sieht etwas besser als der Pool aus, aber toll ist es auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:398