- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht für eine Dienstreise (eine Übernachtung), war alles gut, aber nicht überragend! Kostenfreies WLAN verfügbar für alle Geräte (Handy + PC)!
Das Zimmer war völlig in Ordnung, mit Zimmer von der Straße abgewandt, daher alles ruhig und okay! WLAN ist bis auf dem Zimmer ordentlich verfügbar! Wie in den anderen Hotel's auch, es ist nicht das schnellste, aber es ist kostenfrei verfügbar und das zählt!
Nun, ich habe etwas gefrühstückt und ich bin satt geworden, aber das Buffett war eher spärlich ausgestattet. Auf Nachfrage wurde auch etwas nachgefüllt, aber dass dauerte zulange, da war ich dann schon fertig mit dem frühstücken! Das Abendessen im Restaurant (im Hotel) war sehr gut!!!!! Das Personal sehr aufmerksam!!!! Perfekt!!!!
Der Check In + out hat sehr gut funktioniert!
Die Lage war nicht wichtig für mich, daher kann ich diese eigentlich nicht wirklich bewerten, aber für mich in Ordnung! Daher kann ich nicht beschreiben, mit welchen Zeitaufwand man in das Zentrum von Prag kommt!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 83 |