- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte vom ersten Moment einen sehr guten Eindruck. Die Lobby und das Restaurant haben ein schönes Ambiente und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. In dem Hotel sind Gäste aller Altersstufen anzutreffen und kommen aus den verschiedensten Ländern. Bestätigen kann ich viele Gäste aus Russland oder Polen, aber auch Deutsche, Franzosen und Holländer. Wenn man ins Zentrum will, parkt man am besten mit dem Auto im Parkhaus des Einkaufszentrum "Palladium" (ca. 40 CZK/Stunde) oder fährt mit der Straßenbahn der Linie 20 direkt bis zur Karlsbrücke ohne umzusteigen. Tickets für 90 Minuten (32 CZK) gibt es im Hotel an der Rezeption oder an der Haltestelle am Automaten.
Unser Zimmer (317) war ausreichend groß. Die Möbel waren in allgemein guten Zustand. Klimaanlage ist nicht vorhanden, was im Sommer wahrscheinlich zu Problemen führen kann. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, sodass bei der Sauberkeit keine Klagen aufkamen. Einmal wurde sogar der Duschkopf im Bad gewechselt ohne dass wir uns beschwert haben! Negativ fand ich, dass im Zimmer nur 1 Steckdose vorhanden war (für den Fernseher) und 2 weitere im Bad.
In unserem Zimmerpreis war Frühstück enthalten. Die Qualität war nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Eher durchschnittlich. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Auswahl gewünscht.
Die Zimmer waren immer sauber und das Personal war sehr hilfsbereit. An der Rezeption sprach man außer Tschechisch und Englisch oft auch Deutsch.
Das Hotel befindet sich am Stadtrand und in die Umgebung ist ein ganz normales Wohnviertel von Prag. In der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuß) gibt es einen Supermarkt (Billa). Das Stadtzentrum ist entweder mit dem Auto oder der Straßenbahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |