Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Burkhard(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2003
Überaus freundliche Bed and Breakfast Unterkunft
5,3 / 6

Bed and Breakfast Haus, Fast hundert Jahre alte Villa, zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig, Parkmöglichkeiten am Haus. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, reichhaltig ausgestattet mit Badewanne und Dusche. Ein wunderschöner Garten in dem auch bei schönem Wetter gefrühstückt wird. Der Besitzer ist gerne bereit Auskünfte aller Art zu geben,er ist ein lebendes Lexikon.Wir sind gerne bereit weitere Tipps und Auskünfte über unsere Reisen zu geben.Hilfreich ist auch die Zeitschrift "Südafrika".


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß und gemütlich mit einer Sitzecke,geschmackvoll möbliert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war richtig gut und reichhaltig, außer Kaffee und Kuchen keinerlei Verpflegung, ist ja auch eine Bed and Breakfast Unterkunft und kein Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer des Hotels kümmert sich um seine Gäste, als wären es alles seine Freunde. Wir kamen nach einer sehr langen Fahrt von etwa 6ookm dort an und er bewirtete uns sofort mit Kaffee und Kuchen, diese kleinen Nebensächlichkeiten erschienen nicht auf der Rechnung. Alle Ausflugstipps die er uns gab waren ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage in einer Seitenstraße,ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bibliothek,großer Garten zum relaxen,ansonsten reichlich Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden