Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Zimmer ordentlich, aber mit verbesserungswürdigem Stauraum.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht den 3-Sternen. Wir empfehlen das Hotel mit den beschriebenen Einschränkungen weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war vermutlich noch nicht lange renoviert. Die Fenster, Sonnenschutz, Fliegengitter (nötig) recht neu. Die Einrichtung des Zimmers war nicht zweckmäßig. Es fehlte uns definitiv mehr Stauraum für unsere Kleidungsstücke. Es wäre ausreichend Platz für zumindest eine Kommode. Das Badezimmer war recht klein. Auch hier fehlte uns Ablagefläche, da der Waschtisch wie zur Zeit modern aus einer Aufsatzschüssel und Wandarmatur bestand. Was garnicht geht ist ein Toilettenpapierhalter an den man nur durch aufstehen dran konnte. Das Zimmer war für griechische Verhältnisse sauber.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wir persönlich empfanden das Personal als nicht besonders freundlich. Aber das sieht ja jeder anders. Für uns gehört ein Morgengruß dazu. Einzige Ausnahme war eine junge Dame die am Nachmittag oder Abend an der Rezeption war. Wir konnten uns mit unserem wenigen Englisch was noch vorhanden ist verständigen.


Nachhaltigkeit

    Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Als nicht umweltbewußt haben wir empfunden, dass Butter und Marmelade einzeln verpackt angeboten wurde. Das hat man in einigen anderen griechischen Hotels bereits abgeschafft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Animation

    Animation

    Beliebte Animation

    • Disco & Party
    • Spiele
    • Sport, Yoga, Fitness
    • Sonstiges

    Es gab keine Animation. Hat uns aber auch nicht gefehlt.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Das Hotel liegt direkt in Nitri. Für dieses Verhältnis aber sehr ruhig. Man kann Tavernen und Geschäfte leicht zu Fuß erreichen. Ein kleiner Kiesstrand ist direkt vor dem Hotel.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir hätten erwartet, dass die Sonnenliegen und Schirme direkt am Hotel am Strand kostenfrei sind, Für 2 Liegen und ein Sonnenschirm werden Euro 15 fällig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2