Alle Bewertungen anzeigen
Ria & Britta & Marianne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub!Santorin wie im Bilderbuch!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

32 Zimmer,kleine Anlage. Das Hotel wird von sehr freundlichen Mitarbeitern geführt und ist gepflegt. Continentales Frühstück,könnte verbesert werden. Internationale,sehr nette Gäste. Altersdurchschnitt:Von Jung bis Jung gebliebene! Der September 2009 ist uns vom Klima sehr gut bekommen. Wir hatten einen wunderschönen Regentag. Preis/Leistungsverhältnis:OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig,mit Balkon,Tv,Klimaanlage,Safe,Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jeden Geschmack das richtige Lokal. Von Landestypisch-Chinesisch. Preiswerter als in Deutschland. Sauberkeit und Hygiene,ohne Mängel. Sehr nette Lokale,guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Familieär. Kein Deutsch aber dafür klappt die Sprache mit Händen und Füßen und Englisch,sehr gut! Wie man in den Wald hinein ruft... Zimmerreinigung tägl. Kinder sind in Griechenland immer willkommen! Beschwerden:Es gab keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer nach 11 Uhr ein gutes Frühstück einnehmen möchte (ca.4.00€)sollte ins Rafaelo's gehen (ca.80 Meter vom Hotel,Richtung Meer)Da schmeckt der Kaffee richtig gut.Essen kann man dort auch gut und preiswert. Die Familie ist sehr nett.Elene,das Herz der Taverne hat es uns wirklich angetan...ein Statement der Taverne lautet:Relax,no sex! Der Ort bietet Alles. Der Strand ist steinig aber die Steine sind schön. Das Wasser ist sehr sauber . Flughafentransfer:ca.20 min. Ausflugsmöglichkeiten sind alle Traumhaft. Es ist sehr unkompliziert die Insel mit dem Bus,zu Fuß oder mit dem Boot zu erkunden. Oia,Imerovigli,Fira machen jeden Fotomuffel zum begeisterten Fotografen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist klein und gepflegt. Am Strand gibt es Duschen. Liegestühle und Sonnenschirme kosten ca.7 € pro Set.Man kann handeln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria & Britta & Marianne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1