Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Rustikales Hotel, für Kuranwender zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein rustikales, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber sehr geräumig und sauber gehalten ist. Wir hatten 13 schöne, entspannte Tage, die Anwendungen waren genau auf uns abgestimmt, die Mahlzeiten waren gut und schmackhaft, die Lage des Hotels liegt in unmittelbarer Nähe zur Ostsee. Es gibt eine wunderbare Promenade, an der man schön spazieren gehen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und wir sind sehr zufrieden gewesen! Werden sicherlich noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle zwei Tage wurden die Handtücher gewechselt, es wurde täglich gesäubert und das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Auch die Größe der Zimmer sind mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab hauptsächlich polnisches Essen. Frühstück wurde als Buffet aufgestellt, es gab für jeden Geschmack etwas, z.B. Rührei, Spiegelei, Marmelade, Wurst, Käse, etc. Mittagessen und Abendessen war immer abwechslungsreich und jeder wurde satt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett gewesen und hat Änderungen und Wünsche schnell und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön war, dass man direkt vor der Türe abgeholt wird und sich um nichts kümmern muss. Die Fahrt dauert zwar einige Stunden, aber dies wäre beim selbst fahren genauso. Die Umgebung des Hotel ist schön zum spazieren gehen, es gibt zwar eine Baustelle, diese stört die Landschaft aber in keinster Weise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Kuranwendungen waren perfekt auf jeden einzelnen von uns abgestimmt. Man konnte das Schwimmbad oft nutzen, ebenso den Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:2