- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, direkt am tollen Sandstrand! Für Sportbegeisterte eher nicht zu empfehlen, aber für 1 Woche Strandurlaub wirklich gut!
Zimmer sind sehr groß und gefliest. Tolles großes Bad (Shampoo und Duschgel inklusive), getrennte Toilette, kleines Fenster von der Duschwanne zum Schlafraum, Fön, kleiner Hocker und das Ganze auch als Einzelzimmer mit doppelt Handtüchern. Es gibt super viele Einbauschränke und Spiegel, extra Wolldecken, kleinen Kühlschrank, Safe, kleinen TV (dt. Programme ARD, ZDF und RTL plus), Schreibtisch, Kofferablage, Sessel, kleinen Beistelltisch und einen Balkon mit großem Tisch und zwei Stühlen. Einen Stern Abzug gibt`s für das Bett. Das war nicht nur extrem wacklig, sondern die Matratzen waren steinhart!
Buffet! Essen ist Geschmackssache! War die Woche über nicht die mega Abwechslung, aber ich fand alles richtig lecker!
Bis auf den Mitarbeiter an der Pool-Bar, der immer bisschen grummlig daher kam, waren alle Angestellten sehr nett, zuvorkommend und immer gut drauf! Hatte an einem Tag die Frühstückszeiten (6 - 10 Uhr) verbummelt und sofort ist ein Kellner los und hat mir zwei Sandwichs gemacht :)
Direkt am Sandstrand! Transfer Flughafen Monastir bis Hammamet 1,5 Std. Durch die Anfahrt an mehreren Hotels belief sich der Transport auf fast 2,5 Std. Zu beachten ist, dass der Rücktransfer mit TUI zum Flughafen unter Umständen bis zu 5,5 Std. betragen kann (Bsp: Rückflug 8.25 Uhr, PickUp 3.15 Uhr, da das Aziza als 1. Hotel angefahren wurde und noch weitere 9 Hotels auf der Liste standen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool super, Innenpool auch ok. Wenn ich allerdings nur den Sportbereich bewerten müsste, würde ich Minuspunkte geben. Der "Fitnessraum" ist der Bezeichnung nicht würdig. Meiner Meinung nach, sollte der Bereich geschlossen werden. Die Geräte sind 100 Jahre alt (vielleicht sogar nur Testgeräte von TechnoGym). Alles wackelt, klebt, fällt auseinander. Sportmachen meiner Meinung nach nicht möglich! Leider gibt es auch außerhalb dieses Raums kaum eine Möglichkeit für sich selbst Sport zu machen. Es gibt lediglich eine kleine Wiese (vielleicht 2 auf 2m) auf der Yoga angeboten wird. Mehr als 3 Leute passen da aber gar nicht drauf und hab auch nur 1 x mitbekommen, dass es überhaupt statt fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 108 |