Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Ulrich (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wenig Leistung, hoher Preis3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenig Leistung für viel Geld! Leider reiht sich das Hotel Azure in die lange Reihe der überteuerten New Yorker Hotels ein. Das Zimmer ist so klein, dass die Tür zum Badezimmer eine Schiebetür ist (eine normale Tür ginge sonst nicht auf). Das Bad ist etwas verwahrlost. Von Instandhaltung hält man aber in New York generell nicht viel. Die Internet-Connectivity war eine Katastrophe. Das Personal an der Rezeption ist eher desinteressiert. Einziger Pluspunkt ist die Nähe zur U-Bahn und zu Chinatown und Little Italy - also reichlich gute und günstige Lokale.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |