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David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht erstmal ansprechend aus und hat auch eine angenehme Lobby. Sieht man näher hin, fällt allerdings dort schon auf, dass die Sessel teilweise sehr alt und abgenutzt sind. Es gibt nur einen Aufzug, d.h. bei Hochbetrieb, z.B. Frühstückszeit, wartet man schon mal 5 Minuten auf den Aufzug. Das Hotel benötigt dringend Investitionen in Renovierungsarbeiten. Zur Zeit stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr, sehr, sehr verwohnt, d.h. die Originalfarbe des Teppichs war eigentlich nicht mehr zu erkennen, sehr fleckig und ranzig. Der Kleiderschrank hat übelst gerochen. Tapeten fleckig. Minibar zwar da, wird aber nicht aufgefüllt. Möbel zusammengwürfelt. Bad dagegen erstaunlich ordentlich und sauber. Das Hotel entspricht auf gar keinen Fall einem Vier-Sterne-Haus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war eher dürftig. Da ist man von anderen Vier-Sterne-Hotels anderes gewöhnt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war trotz Beschwerden unsererseits freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt im Herzen Nizzas.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt keine Sport- oder Poolanlage im Hotel. Das Hotel arbeitet aber mit dem Ruhl Plage zusammen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1