- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst zum Guten: Das Zimmer war räumlich großzügig, die Betten waren gut, es war alles recht sauber und wir hatten ein eigenes Badezimmer bis ( siehe später) Das italienische Frühstück ist gewöhnungsbedürftig; man bekommt eingepackte süße Hörnchen, süße Brötchen oder Waffeln. Kaffepulver wird gestellt, man macht sich sein Frühstück aber selber. Nun zum Negativen: In unseren letzten zwei Nächten in Rom wurde ein italienischer Gast zur Übernachtung in die Küche einquartiert, so dass uns der Zugang zur Küche sehr erschwert bzw. unmöglich war. Weiterhin wollter der Gast auch noch unser Badezimmer benutzen. Der Vermieter, der uns am Vortag noch sah, hat uns weder über den "Küchengast" informiert, noch hat er auf unseren Beschwerdebrief reagiert. Dazu ein Zitat aus dem Internetauftritt von Babri Simin Taj: "Die herzliche und familiäre Gastfreundschaft, mit der wir sie willkommen heissen, sind Vorteile, die Ihnen kein Hotel jemals bieten kann." (Kommentar überflüssig) Fazit: Wer bei Babri Simin Taj buchen will, sollte nicht, wie vom Vermieter gefordert, am Anfang alles gleich in bar bezahlen, sondern rechtzeitig Zahlungsmodalitäten aushandeln, die auch die Interessen der Gäste sichern und nicht nur die des Vermieters
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |