Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Boutique Hotel im Grünen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleines Hotel ca. 3 km ausserhalb von Scarborough, Umgebung ohne Infrastruktur. Um abends ausserhalb des Hotels zu speisen benötigt man ein Fahrzeug. Das Hotel selbst ist einladend, die Zimmer (unseres war ein Superior Penthouse) sind nicht ganz neu und es kommt auch der künstlerische Einschlag der Besitzerin durch. So verwendet man alte Möbelstücke oder älteres Interieur zum aufpäppeln. Das Bad ist renovierungsbedürftig, jedoch funktionsfähig. Der Poolbereich umfasst einige Liegen, das Wasser des Pools ist ok. Der kleine Sandstrand, der über ca. 60 Stufen erreichbar ist, ist relativ sauber. Die Liegen schon ein etwas älteres Datum. Das Meer eignet sich jedoch selten zum Schwimmen, da meist höherer Wellengang. Insgesamt eine ruhige Anlage, jedoch zum Wochenende zwei Tage grössere Lärmbelästigung vom Nachbargrundstück. Der Empfang und das Personal sind hilfsbereit und versuchen jeweils den Gast zu unterstützen. Im angeschlossenen Restaurant Cafe Havanna wird das Frühstück und, falls gebucht, auch das Abendessen serviert. Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, vor allem beim Obst herrscht fallweise Engpass. Für die Erkundung der Insel bzw. die anderen Strände ist es sinnvoll ein Mietauto zu nehmen oder man bedient sich eines Veranstalters. Die Taxifahrten zu den "berühmteren" Plätzen(Pigeon Point oder Speyside) sind nicht gerade billig. Das Preis/Leistungsverhältnis im Hotel scheint etwas überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:61-65
    Bewertungen:4