- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Völlig überbewertetes Hotel, das max. 2 Sternestandard erfüllt. Primitive Zimmereinrichtung von den Möbeln her, wenn auch technisch gut, knochenharte Betten, Lichteinfall über der Zimmertüre. Kein Meerblick wie im Katalog versprochen sondern auf davor liegenden Bunglow und dessen Mauer. Lärm vom Nachbargrundstück bis in tiefe Nacht. Zum Restaurnat gehts nicht "über idyllische Brücke" sondern gezwängt zwischen Autos durch. Dort grelle Beleuchtung, schlechter Service (freier Tisch auf Balkon wurde verweigert, da nur für 4 Personen). Abendessen war gut, Frühstück eine Katastrophe: Obst ungekühlt, wenig Auswahl, Eierspeisen nicht frisch, Kaffee grauenhaft. Konsequenz: Abreise sofort am Folgetag ins Magdalena Beach. Reiseleitung war resistent gegen Kritik. Meiers Weltreisen hat die Stornkosten übernommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 190 |