- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv war das Hotel hat gute Lager in weniger Minute(Fussweg ) erreicht man das Naturpool sowie der Supermarkt. Leider war das Essen nicht so gut, Tiefgarage war extrem eng mit ein suv musste ich mehr Mals hin und her fahren dazu kostet 10€. Da empfehle ich die Garage hinter am Hotel zu nehmen viele Platz und kostet 6€. Wir werde dieses Hotel nicht erneuten besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Meerblick Zimmer sieht toll mit geöffnet Balkon Tür hört man das Meer. Bett war ok. Dusche war kein Druck. Leider ist der Zimmer sehr hellhörig man hört alles von Nachbar Zimmer oder Flur (Privatsphäre gleich 0)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war das Essen nicht so gut. Frühstück immer das gleich, Kaffee sehr wässrig. Abendessen: Vorspeise und Nachtisch sehr lecker und abwechselnd. Hauptgang naja… kalt oder verkocht. Viele Gäste die wir gesprochen haben nur Vorspiele gegessen. Schlimm fand wir bei nach fragen ob Desert Haselnuss oder die Suppe mit Eier gemacht wurde und der niemand wusste es.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Service ist perfekt das kennt man aus Portugal
Näher am Natur Pool sowie einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besteht aus kleine warme (26C) Innere Pool ein kleine mit 4 Ausdauern gerät Fitness und Außenpool. Sauna dürfen wir nicht benutzen. Uns wurde gesagt wir müssen 1 Woche in voraus buchen.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Manche Tag musste wir raus gehen weil das Essen in Restaurant nicht gut war. Essen auf Madeira ist sehr lecker und nicht so teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kyros |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Essens unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst , um uns weiterhin zu verbessern. Es ist schade, dass Sie sich entschieden haben, nicht zurückzukehren. Wir hoffen Jedoch, dass wir die Gelegenheit haben, Sie dazu zu bewegen, wieder in unser Hotel zurückzukehren. Mit freundlichen Grüssen Das Management