Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Sauber, gut und immer zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein

Große Parkgarage im Hotel gegen Kosten zz. 10€/d ist okay. Draußen ist wenig Platz zum parken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alle sauber und gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück- Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - lässt keine Wünsche offen! Dinner - Große Auswahl an Salaten - angemachte Salate und frisches Salatbuffet Wechselnde Hauptgerichte drei und zusätzlich Pasta / Pizza / Aufläufe - alle frisch am Buffet zubereitet - geschmacklich sehr gut Dessert- absoluter Wahnsinn - Hier ist ein Meister am Werk - optisch und geschmacklich erster Platz Es gibt noch ein zweites Restaurant im Hotel au der 3. Etage mit spezieller Italienischen Küche, dass haben wir aufgrund der guten Qualität des Hauptrestaurants nicht mehr ausprobiert. Bei nächsten Mal. Übrigens - für deutsche Gäste - der Service spricht/versteht auch Deutsch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr zuvorkommend und kompetent. Behilflich auch in Notfällen (nach einer Autopanne) bei der örtlichen Übersetzung der Nachrichten. Immer freundlich, hilfsbereit und nicht gestresst. Das habe ich in anderen großen und teureren Häusern auch schon anders erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kultur & Erlebnis

Rundfahrten, Wandern und die Stadt erkundenden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Günter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Hotel Baía Azul für Ihren Urlaub auf der Insel Madeira gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass unser Frühstücks-, Abendessen- und Dessertservice sowie die Sauberkeit der Zimmer während Ihres Aufenthalts hervorragend waren. Die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, ist unser höchstes Ziel. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Das Management