Tolles Hotel in Funchal, zentraler Ausgangsort zum Erkunden der Insel. Auf jeden Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war in der 8.Etage mittig. Wir hatten einen traumhaften Meerblick. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Während unseres gesamten Urlaubs wurde es top gereinigt. Bzgl. der Lage des Zimmer muss mann beachten das es am Abend musikalisch laut werden kann, da auf der Hotelterasse im 6. Stck dann Abendprogramm geboten wird. Hat uns aber nicht gestört.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Hier gab es aber alles was man braucht. Angefangen bei verschiedenen Brot- und Brötchensorten, über Wurst, Käse, Marmelade, frischem Obst, Gemüse bis zu frisch zubereiteten Eierspeisen war alles vorhanden. Kaffee und Tee holt man sich selbst am Automaten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beim Pool sollte man wissen das dieser ziemlich klein und flach ist. Für Abkühlung ok, aber mehr auch nicht.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitnessbeteich ist auch übersichtlich. Ein Gerät für Kraftübungen, ansonsten Crosstrainer und Laufbänder.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel hat eine Top-Lage. Nicht weit entfernt von den Meeresschwimmbödern Lido/Lardo. Ein Einkauszentrum ist auch nur 5 min entfernt. Für Fahrten ins Zentrum haben wir immer den Fahdienst Bolt genutzt. Bequem und preiswert 5-7 € für eine Fahrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |