Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
sehr schlechte Verpflegung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hoffe, dass das ein Hotelmitarbeiter liest, der für die Gastronomie zuständig ist und Kompetenzen für positive Veränderungen hat. Dieses Hotel haben wir wegen der sehr guten Rezensionen und der Lage gewählt. Die Halbpension wegen relativ wenig guten Restaurants in der Nähe gebucht. Wir verreisen mindestens 3 mal im Jahr. Wir waren auch schon 2 mal in Portugal und hatten in Bezug auf die Halbpension deutlich andere Erwartungen. Wir buchen immer gut bewertete 4 Sterne bzw. 5 Sterne Hotels Aber jetzt der Reihe nach. Hotel sauber, relativ neu und die Mitarbeiter tadellos Verpflegung: Frühstück Das Sortiment der Cerealien ist deutlich eingeschränkt: nur preiswertes Standardsortiment, keine Vollkornprodukte, keinerlei Knuspermüsli, es fehlen Nüsse/Nussprodukte, Trockenobst, die Konfitüren allesamt zu dünn und zu süß und ohne Fruchtgeschmack. Es fehlen frische Säfte Halbpension: Ich habe in 9 Tagen nicht ein einziges schmackhaftes Gericht gefunden, weder kalt noch warm Letztendlich habe ich abends die täglich wechselnde Suppe mit einem Stück Vollkornbrot gegessen. Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man Lebensmittel so kaputtkochen kann!!!! Die kalten Vorspeisen sehr ansprechend dekoriert und präsentiert aber vieles war matschig und pappig ohne frische Kräuter und ohne Geschmack - außer Knoblauch. Qualitativ genau so desolat waren die Hauptspeisen, die negativ nur noch vom "Front Cooking" übertroffen wurden. Keine weißen Tischdecken im Restaurant - Flair = Kantine - Salz, Pfeffer und Olivenöl nur abgepackt Desserts ebenfalls abwechslungsreich präsentiert, aber außer dem Gebäck basieren diese Dessert überwiegend auf schlecht schmeckenden Convenience Produkten. Schön auch die Eistruhe - Eissorten sind aber wässrig Wegen der inakzeptablen Restaurantleistung waren wir 2 mal außerhalb des Hotels Essen und siehe da = alles o.k Hotelzimmer: Zimmer mit Meerblick gebucht sauber, ansprechend, gute Größe, bequeme Betten Die Aussicht vom Zimmer mit direktem Blick auf ein Hochhaus. ZiNr.: 340 Vom Balkon aus kann man dann das Meer sehen aber auch die nahegelegene und viel befahrene Straße nur wenige Meter vom Balkon entfernt. Benutzt man dann die spartanische Balkonbestuhlung sitzt man vor einem großen schwarzen Gitter und fühlt sich wie eingesperrt Pool: viele unbrauchbare Sonnenschirme Wer schreibt das? Gelernter Koch mit internationaler Erfahrung Google Maps Account: mit 50 Millionen Aufrufen in den letzten 3 Jahren Die ist meine bei weitem negativste Bewertung eines 4 Sterne Hotels Sicherheit: Safe nur gegen Gebühr Speisen und Getränke: Kaffee mit 3,50 Euro teuer und das Bier vom Faß eiskalt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:2