Leider durfte in dem Hotel geraucht werden, obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Gerade beim Frühstück war das sehr störend und unappetitlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Leider lies die Sauberkeit auf den Zimmern zu wünschen übrig. Es wurde oberflächlich mal etwas gewischt, allerdings nie gründlich und auch nicht mit einem nassen Lappen. Die Becher im Bad waren dauerhaft verschmutzt und wurden auch nicht gesäubert. Gesaugt wurde kein einziges Mal. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben. Wir hatten uns vorgenommen dem Reinigungsservice jeden Tag Geld hinzulegen. Dieser war jedoch wirklich so schlecht, dass wir das nach dem 3. Tag abgebrochen haben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war sehr reichhaltig, es war sehr viel Auswahl vorhanden und kann bei diesem Preis auch wirklich nicht bemängelt werden. Alles was das Herz begehrt und sogar ein wenig Abwechslung bei Gemüse und Obst. Tiptop!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war stets sehr freundlich und gut gelaunt. Vor allem im Restaurant. Tolle Menschen. An der Rezeption ebenso. Sehr zuvorkommend und beeindruckend Sprachenbegabt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist perfekt zum Abkühlen und Entspannen. Und hat es garnicht gestört dass er so flach ist. Optimal zum „Rumlungern“!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Hier gibt es sehr viele sehr gute Restaurants in Laufnähe. Diese Ecke von Funchal hat uns extrem gut gefallen, mit das schönste von ganz Funchal (unserer Meinung nach). Wunderschöne Gegend und sehr ruhig. Wir haben für uns die perfekte Wahl getroffen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Baía Azul für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir herausfinden können, was wir an unserem Service verbessern können, denn wir arbeiten täglich für das Wohl unserer Gäste. Was die von Ihnen erwähnte Situation bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft, so sind wir stets bemüht, einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. wir entschuldigen uns und versprechen, den Vorfall zu untersuchen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder auf Sie zählen können. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie herzlich grüßen. Das Management