- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super Lage, ruhig und man hat einfach eine tolle Aussicht. Wer viel Wert auf gehobenen Standard legt, wäre nicht richtig untergebracht. Aufs Positive fokussiert kann man sich hier wirklich wohlfühlen.
Zimmer recht dunkel. Viel zu wenig Ablageflächen in den Schränken für 4 Personen. Keine Möglichkeit zum Trocknen von Badesachen auf dem Balkon. Wer sich viel im Zimmer aufhält, sollte keine Landseite buchen, Aussicht zum Parkplatz tatsächlich wenig empfehlenswert. Fenster lassen sich nicht öffnen. Man muss zum Lüften nachts die Tür offen stehen lassen, was sich hoffentlich in der Gegend nicht herumgesprochen hat.
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Viel leckeres dabei.
Der Service in Bar und Restaurant ist zuvorgekommend, freundlich und aufmerksam. Der Zimmerservice ist dagegen auffallend schlecht. Oberflächliche Reinigung. Kein Bettwäschewechsel bei 10 tägigem Aufenthalt. Badmülleimer 3 Tage hintereinander nicht geleert. Weniger Handtücher als gebuchte Personen (immer wieder) trotz freundlichem Hinweis bei Rezeption. Rezeption einige sehr freundlich, eine Mitarbeiterin leider unfreundlich. Zum ersten Mal in einem Hotel ausgecheckt ohne einen Abschiedsgruß, je schweige denn ein gute Reise Wunsch oder der Nachfrage, ob der Aufenthalt gefallen hat. Zimmerkarten entgegen genommen und wortlos weggedreht. 4 Sterne würdig ist eine solche Abfertigung sicherlich nicht. Wir haben unseren Urlaub trotz muffeliger Rezeptionsdame glücklicherweise wegen sonstiger schöner Eindrücke der Algarve genießen können.
Ausblick sehr schön. Ruhe ebenso. Zum Glück ein Hotel außerhalb des Trubels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt viele Angebote, sich sportlich die Zeit zu vertreiben. Auch die Spaziermöglichkeiten unmittelbar an den Felsen am Hotel vorbei sind wirklich schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ros |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Ros, Vielen Dank für Ihren jüngsten Besuch und Ihre Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich entschuldige mich für den Vorfall mit dem Zimmerservice und der Rezeption. Das ist nicht die Art von Service, die wir unseren Gästen bieten wollen. Ich bitte um Entschuldigung! Wir werden daran arbeiten, diese Situationen in Zukunft zu überwinden. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie das Hotel in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Crystal Bay Team. Paulo Dias Direktor