Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
nur für Übernachtung- ohne Essen geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber, große Zimmer und gute Lage zum Strand und für Ausflüge. Wer jedoch ordentliches Essen mag - kein Kantinenessen - der ist hier falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig und sauber. Der Blick leider nicht so toll. Es lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da kann man eigentlich gar keine Sonne vergeben. Das Essen war so was von schlecht. Und war völlig klar, dass keiner Selbstbedienung sein wird und es sicherlich ein eingeschränktes Angebot bekommt. Alles kein Thema. Aber das was es gab, war wirklich mies. Und das in einer Region wo es an jeder Ecke frischen Fisch und Melonen zu kaufen gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nicht das Gefühl, dass man sich in der jetzigen Allgemeinsituation mit Corona überhaupt hroß über Gäste freut. Es wurde kein Wort zuviel gesprochen. So einen unfreundlichen Urlaubsempfang wie von der Dame bei unserer Ankunft habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund Corona war natürlich nicht viel los und wir haben somit direkt unser Hotel angefahren. Ca 1h dauerte der Transfer. Vom Hotel aus kommt man prima zu Fuß zum Strand und Richtung City. Die Lage ist das absolute Top des Hotels. Egal in welche Richtung, man kann richtig gut an den Klippen entlang wandern. Auch mit einem Auto ist man für Ausflüge recht zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Karina, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Baia Cristal . Ich bedauere zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, uns zu verbessern, insbesondere im Restaurant-/Küchenbereich. Bedauerlicherweise sind wir ein Hotel und bedienen viele Arten von Gästen, kein typisches lokales Restaurant. Wir respektieren Ihre Meinung, aber wir produzieren alle unsere Lebensmittel und wissen, dass es gutes Essen ist. Wir danken Ihnen. Paulo Dias Direktor