- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel u Anlage barrierefrei ausser Badezimmer. Extrem klein , Dusche 60×60 , sogar schlanke und Kinder können nur umständlich duschen. Essen hervorragend und landestypisch. Personal spricht fast ausschließlich französisch, Animation französisch, 80% der Gäste französisch. Französische Gäste werden priorisiert. Pool u strand super! Am Pool läuft von 9:30 - 18 Uhr extrem laute Club Musik, Unterhaltung nicht möglich. Musik auf französisch, Afrikanisch und spanisch. Ganz wenig italienisch. Man denkt man würde Urlaub in Frankreich u nicht auf sizilien verbringen. Rezeption und Leitung verpeilt , buchen Leistungen einfach hinzu und haben beim Check in 250 Euro Pool u strand Nutzung verlangt, ansonsten wäre der Check in verweigert worden. Zimmer geräumig , sehr sauber , jedoch billig und einfach renoviert. Keine 4 Sterne! Fazit : Nie wieder!
Fön, Klima , Kühlschrank, TV jedoch nur 2 Sender. Badezimmer winzig , Dusche 60×60 cm . Doppelbett besteht aus 2 billigen Einzelbetten die zusammen geschoben wurden und verrutschen. Mini Balkon mit Meerblick der 25 Euro pro Tag extra kostet.
Landestypische Sizilianische Küche. Sehr abwechslungsreich und lecker. Grosser Speisesaal, viele Gäste , hohe Lärmkulisse.
Personal eher inkompetent. Freundlichstes Personal Kellner im Saal u das Reinigungspersonal.
Vom Flughafen Catania 2 Std entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Französische Animation, jeden Tag das selbe Programm. Die Musik und die Lautstärke eine Zumutung! Keine Unterhaltung möglich, keine Ruhe und Lesen war unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Kundschaft ist vor allem Französisch, aber wir begrüßen alle mit gleicher Aufmerksamkeit, ohne Ausnahme. Der Aufpreis für das Schwimmbad und den Strand wird bei der Buchung und beim Einchecken immer deutlich angegeben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Zugänglichkeit und zum Zimmer zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu empfangen.