- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
tolles Hotel. Lage, zentral. Alle Essen gab es als Buffet, daher konnte man sich auswählen, was gefiel. Die Abwechselung war ausreichend.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, das war schon positiv. Gute Betten, saubere Zimmer, nettes und höfliches Personal. Sat TV , aber leider nur 4 deutsche Sender.
es gab ein Restaurant, in dem die Tische sehr eng standen. Die Küche ist landestypisch, und das Frühstück daher etwas eintönig. Alle Essen gab es als Buffet, daher konnte man sich auswählen, was gefiel. Die Abwechselung war ausreichend. Leider liegt das Restaurant im Kellerbereich, dadurch gibt es auch nur 2 Fenster und verblendet.
Das Hotel liegt zentral im Ort. Alles zu Fuß zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Fußgängerzone fängt eine Straße weiter an. Bushaltestelle 250 weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten im Hotel nicht vorhanden, ein Pool auf dem Dach ist aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |