Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Hotel in schöner Lage mit sehr nettem Personal
5 / 6

Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck. Zum Entspannen und für Ausflüge in die Umgebung sehr geeignet. Kameraüberwachter Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit einer ziemlich leisen Klimaanlage ausgestattet, hatte Meerblick. Das Bad mit Dusche war sehr sauber. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut, einzig das Frühstück ist etwas Kuchen lästig, an herzhaften Frühstückzutaten gibt es wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise sehr gut deutsch. Wünsche werden, wenn möglich zeitnah erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Castiglioncello. Zu Fuß in den Ort zu kommen ist kein Problem. Es liegt oberhalb einer Bucht. Der Zugang zum Strand ist über Treppen und teilweise mit dem Aufzug möglich. Man hat eine sehr schöne Aussicht über die Bucht. In der näheren Umgebung gibt es einige historische Städte und Dörfer zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat keine eigenen Freizeitangebote.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden