Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Baia Grande hat die beste Zeit hinter sich..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Fazit: wirklich gute und abwechslungsreiche Küche Super schöne Strände in der Nähe ( ca. 15 - 20 min zu Fuß) nette Poolanlage Guter Shuttleservice nach Albufeira Alles andere ließ leider zu wünschen übrig, daher kann ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen... Ich war im Zuge einer Rundreise die letzten 9 Tage in diesem Hotel untergebracht. Die Rundreise wurde von Berge und Meer durchgeführt und hier erhalten die Alleinreisenden meist die schlechtesten Zimmer, ohne Meerblick, mit Sicht auf den Parkplatz und die Mülltonnen. Die rückseitigen Zimmer haben auch einen sehr kleinen Balkon mit großer Klimaanlage, sodass bei dem Doppelzimmer keine zwei Personen auf dem Balkon Platz hätten. Allgemein ist der Zustand der Zimmer nicht der Beste (auch bei denen mit Meerblick). Verschimmelte Silikonfugen, mit Flecken übersäte Teppiche, allgemein schmuddeliger Zustand. Der Aufzug blieb öfters mal stecken und leider ist das Restaurant nur für 100 Personen ausgelegt. Bei voller Belegung des Hotels war es sinnvoll immer später essen zu gehen ( nach 20 h), davor hat man keinen Platz erhalten. Das Küchenpersonal kam mit dem Spülen des Geschirrs und der Gläser kaum nach, deshalb waren diese zum Teil noch mit Speiseresten versehen, welche nicht unbedingt appetitanregend sind. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, auch wenn ich ein Zimmer mit Meerblick bekommen hätte. Eine Sanierung der Zimmer würde dem Hotel echt gut tun!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1