- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubar, schöne Anlage, sauber gehalten trotz erkennbarem Alter. Schöne Aussenanlage. SPA Bereich nicht sauber... Dampf und Sauna nicht hygienisch....
Wir hatten ein Grosses Zimmer mit Meerblick. Gutes Bett. Ordentliches Badezimmer. Balkon direkt über der Poolanlage mit Stühlen und Tisch.
Essen : überschaubare Abwechslung sowohl Frühstück als auch Abendessen Silverster: einseitiges Angebot 5 Gänge überwiegend Meeresinhalt. Service im Restaurant soweit ok. Musikalische Auftritte im Barbereich z.T. zu laut.
Zimmerservice gut. Rezeption lässt zu wünschen übrig ( keine oder falsche Aussagen, schlechter Kundenservice.)
Abseits der Touristischen Ströme. War am Jahreswechsel sehr entspannend. Optimal sind für Strandurlaube such die " kurzen" Wege zu sehenswerter Natur. Mit einem Mietfahrzeug lässt sich in der Nähe vieles erreichen und ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wintersaison. Wir hatten ein Auto und waren deshalb mobil. Im Sommer gibt es Shuttleservice in die Stadt und an den Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Mr. Marcus, Thank you for taking the time to share your experience at Hotel Baía Grande. We’re pleased to hear that you enjoyed the comfort of your room, the relaxing location, and the cleanliness of our facilities. It's also great to know that you found the outdoor area appealing and appreciated the peacefulness during the New Year period. We regret to learn that some aspects did not meet your expectations. Your comments regarding the reception service and variety of food have been noted and will be shared with the relevant departments for improvement. As for the New Year’s Eve dinner, we strive to offer a festive menu that reflects the Algarve’s culinary traditions, which includes seafood, but we understand that variety is key and will take that into consideration for future events. Concerning the spa, we sincerely apologize if it did not meet our usual standards. Hygiene is a top priority for us, and we will immediately address the points you raised to ensure a better experience for our guests. Thank you again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and offer you an even more enjoyable stay. Warm regards, Suzette Vasconcelos General Manager Hotel Baía Grande