Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Ohropax zum Frühstück!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse umgeben von Privathäusern und ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ganz gut in Schuß. Allerdings hat es höchstens 3 Sterne verdient! Der Speiseraum ist ein Alptraum, eine volle Bahnhofshalle ist dagegen leiser!!! Das Essen ist erst recht keine 4 Sterne wert, die Anrichtung der Gerichte ist wie in einer Selbstbedienungs-Kantine der 70iger Jahre und leere Platten wurden oft erst bei Nachfrage aufgefüllt. Die Zimmer sind von der Größe OK, geputzt wird täglich aber sehr oberflächlich, nur mit runden Ecken. Wir hatten über Alltours mit Mietwagen gebucht (den braucht man in der Einöde auch) . Nach Ankunft in Faro haben wir die Reiseleitung aufgesucht , sie sollte uns - lt. tel. Auskunft von Alltours in Deutschland - die Unterlagen für die Wegbeschreibung, Kartenmaterial und zur Autovermietung bringen. Sie hatte aber nur eine Seite mit zu buchenden Ausflügen dabei und hat uns die Wegbeschreibung grob auf einen abgerissenen Zettel gemalt. Wir sollten alles andere vom Autovermieter (Auto Jardim) bekommen, aber der hatte auch keinen Karten. Eine Angestellte des Auto-Vermieters hat uns dann ihre Straßenkarte gegeben. Das Auto Ford Fiesta war OK, hatte aber schon 120000 km runter und war schlecht gepflegt und schlecht gereinigt. Fazit: Die Algarve ist sehr schön, aber ein mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service und nicht gerade freundlichem Personal kann einem ganz schön den Urlaub vermiesen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4