Alle Bewertungen anzeigen
Helge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gut mit ein paar Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel wegen der ausgezeichneten Lage genau zwischen Altstadt, Geschäften, Strand und Marina gebucht - eine bessere Lage gibt es nicht. Das Hotel hat offiziell 3 Sterne, wirkt in vielen Bereichen aber wie 4 Sterne (großzügige, moderne Lobby, schönes Restaurant mit Terrasse, Pool - eines der wenigen Hotels in Cascais mit beheiztem Innenpool!). Die meisten Angestellten waren nett und zuvorkommend mit einer Ausnahme (die beiden Herren der Abendbesetzung der Rezeption, die uns während des Ausladens der Koffer relativ barsch ermahnten, das Auto bitte jetzt sofort noch vor Bezug des Zimmers wegzusetzen, obwohl wir überhaupt niemanden behinderten und es keine Verbotsschilder gab). Da die Standardzimmer etwas klein sind, hatten wir eine größere Suite/Familienzimmer mit Meerblick, welche sehr empfehlenswert ist: Top-Matratzen, ein Traum-Badezimmer mit Wanne und separater Dusche (mit Regendusche), 2 Flatscreens, Riesen-Kleiderschrank. Nachteile des Hotels: 1) Kein Internet auf den Zimmern (W-Lan nur in der Lobby - geht heute gar nicht mehr!!); 2) Frühstück mit großer Auswahl, aber die Qualität der Speisen ist bestenfalls mittelmäßig, eher unterdurchschnittlich. Es gibt keine Bedienung und Tische werden nur unzureichend abgeräumt/gereinigt, so dass noch Spuren von den Vorgängern zu finden sind. Schade, denn die Location ist klasse, es gibt sogar eine Terrasse zum Frühstück draußen mit Meeresblick. 3) Pool war eher kalt und nur zu 2/3 mit Wasser gefüllt (Tiefe ca. 80-90cm trotz Angabe 120 cm), so dass Schwimmen nur gerade noch möglich war. Für uns super, da unser Kleiner im Pool stehen konnte, aber für erwachsene Schwimmer eher weniger. 4) Weder Minibar noch Kühlschrank auf dem Zimmer! Im Hochsommer daher nicht zu empfehlen! Insgesamt würden wir wiederkommen und können das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:46-50
    Bewertungen:55