- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel wegen der ausgezeichneten Lage genau zwischen Altstadt, Geschäften, Strand und Marina gebucht - eine bessere Lage gibt es nicht. Das Hotel hat offiziell 3 Sterne, wirkt in vielen Bereichen aber wie 4 Sterne (großzügige, moderne Lobby, schönes Restaurant mit Terrasse, Pool - eines der wenigen Hotels in Cascais mit beheiztem Innenpool!). Die meisten Angestellten waren nett und zuvorkommend mit einer Ausnahme (die beiden Herren der Abendbesetzung der Rezeption, die uns während des Ausladens der Koffer relativ barsch ermahnten, das Auto bitte jetzt sofort noch vor Bezug des Zimmers wegzusetzen, obwohl wir überhaupt niemanden behinderten und es keine Verbotsschilder gab). Da die Standardzimmer etwas klein sind, hatten wir eine größere Suite/Familienzimmer mit Meerblick, welche sehr empfehlenswert ist: Top-Matratzen, ein Traum-Badezimmer mit Wanne und separater Dusche (mit Regendusche), 2 Flatscreens, Riesen-Kleiderschrank. Nachteile des Hotels: 1) Kein Internet auf den Zimmern (W-Lan nur in der Lobby - geht heute gar nicht mehr!!); 2) Frühstück mit großer Auswahl, aber die Qualität der Speisen ist bestenfalls mittelmäßig, eher unterdurchschnittlich. Es gibt keine Bedienung und Tische werden nur unzureichend abgeräumt/gereinigt, so dass noch Spuren von den Vorgängern zu finden sind. Schade, denn die Location ist klasse, es gibt sogar eine Terrasse zum Frühstück draußen mit Meeresblick. 3) Pool war eher kalt und nur zu 2/3 mit Wasser gefüllt (Tiefe ca. 80-90cm trotz Angabe 120 cm), so dass Schwimmen nur gerade noch möglich war. Für uns super, da unser Kleiner im Pool stehen konnte, aber für erwachsene Schwimmer eher weniger. 4) Weder Minibar noch Kühlschrank auf dem Zimmer! Im Hochsommer daher nicht zu empfehlen! Insgesamt würden wir wiederkommen und können das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |