Alle Bewertungen anzeigen
Soraya (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Ferien verbracht im Hotel Baia Imperiale
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal sowie die Geschäftsleitung wahren sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen hat geschmeckt, die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Jedoch ist die Zimmereinrichtung etwas älter, doch aber in einem guten Zustand! Im grossen und Ganzen war das Hotel der Hit und ich würde jederzeit wieder gerne dorthin gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas altes Mobiliar, dennoch benutzbar und in gutem Zustand. Jedes Zimmer verfügt über einen Tresor. Die Matratze im Doppelzimmer war leider etwas Hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war eine grosse Auswahl anzutreffen, jedoch viele Gerichte mit Fisch. Wenn man kein Menu für sich gefunden hat, kann man auch etwas einfaches bestellen (Spaghetti Carbonara ect.) Die Atmosphäre war ein Traum! sehr schöner Ausblick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sehr Zuvorkommend, ging auf unsere Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 15. Minuten fahrt vom Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann war schnell am Meer. Andere Angebote nutzten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soraya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1